Altenpflegemesse Nürnberg

Altenpflegemesse Nürnberg

DBU erstmals auf Altenpflegemesse in Nürnberg

Schwerin, 15.03.2013:

Das Fachnetzwerk für die patientenindividuelle Verblisterung präsentiert sich dieses Jahr erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Altenpflegemesse in Nürnberg vom 09.-11.04.2013.

„Die Nachfrage nach der komplexen pharmazeutischen Dienstleistungen ist im letzten Jahr derart gestiegen, dass wir nun in eine neue Phase eintreten. Als mittlerweile zentraler Ansprechpartner für Pflegedienstleister und Apotheken wollen wir Kunden und Fachbesuchern eine Plattform bieten, um mit uns ins Gespräch zu kommen“, umschreibt Martin Halm, Geschäftsführer der DBU die Beweggründe für einen eigenen Messestand. Die DBU als deutschlandweites Netzwerk bietet umfassendes Know-how, eine patientennahe Zweitverblisterung, ein umfassendes Medikationsmanagement und einen Schnellreaktionsservice für Medikationsänderungen an. Dieses umfangreiche Leistungsportfolio macht die DBU zu einem der wichtigsten Ansprechpartner im Bereich der patientenindividuellen Arzneimittelversorgung.

Interessierte Besucher finden die DBU in Halle 4 - Stand: 4-461. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommentare sind deaktiviert.